Drake – Hilfe kam in letzter Minute

 

Sie sind überall. Auf den Müllkippen, den Straßen, versteckt im Hinterland – gezeichnet von Krankheit und Hunger – ausgemergelte Gespenster auf der Suche nach einem Stück Brot, nach ein bisschen Zuwendung, nach Hilfe, Italiens Straßenhunde. Als unsere Tierschützerin Catherina auf Drake aufmerksam wurde, bot er bereits ein Bild des Jammers. Schwer gezeichnet von Räude und völlig abgemagert musste der arme Kerl schon seit Wochen durch die Straßen der kleinen süditalienischen Stadt geirrt sein. Niemand beachtete ihn, niemand kümmerte sich um ihn …. Ein weiteres Opfer menschlicher Gleichgültigkeit. Doch Catherina konnte nicht wegsehen und obwohl ihr Canile immer voll und das Geld stets knapp ist, nahm sie das Häufchen Elend mit, um ihm zu helfen.

Drake kam bei einer Freundin unter. Dort wird er nun liebevoll gepflegt und wie unschwer zu erkennen ist, erholt sich der Rüde zusehends. Bis Drake sich auf die Suche nach einer Familie machen kann, wird es noch einige Zeit dauern. Momentan ist sein Organismus nicht in der Lage, die für die Ausreise notwendigen Impfungen zu verkraften. Auch eine lange Reise an sich dürfte für Drake in seinem Zustand sehr anstrengend sein. Doch irgendwann, eines Tages, wird es so weit sein … Drake wird seine Menschen finden. Menschen, die ihn lieben und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit schenken.

Bis es soweit ist, würde sich Drake sehr über eine Patenschaft freuen. Viele Untersuchungen und Behandlungen sind nötig. Auch braucht gutes Futter um wieder zu kräften zu kommen. All das kostet Geld. Mit einer Patenschaft helfen Sie Drake, wieder gesund zu werden und in ein neues Leben in Sicherheit zu starten.

Wenn Sie für Drake eine Patenschaft übernehmen möchten, haben Sie folgende Möglichkeiten:

Sofort spenden via PayPal

Persönliche Informationen

Spendensumme: 15.00€

  Stichwort: „Patenschaft Drake“


Oder per Überweisung auf folgendes Konto:

Cani Maremmani
c/o Michaela Gemüth
OstseeSparkasseRostock
IBAN: DE85 1305 0000 1040 3308 07
BIC: NOLADE21ROS

Stichwort: „Patenschaft Drake“

Alle Paten erhalten eine farbige, laminierte Patenschaftsurkunde mit dem Bild ihres Hundes, die Bekanntgabe der Anschrift unter info@cani-maremmani.de, vorausgesetzt. Die Angaben werden im Sinne der DSGVO vertraulich behandelt und dienen lediglich dem Zweck der Zusendung der Patenschaftsurkunde. Eine Herausgabe an Dritte folgt nicht. Mit der Vermittlung des Hundes oder dessen Tod erlischt die Patenschaft.