Enrico

***Stand: Juli 2019***

 

Enrico ist ein sehr verschmuster, liebevoller Hund der jede Streicheleinheit aufsaugt wie ein Schwamm. Seinen Geburtstag schätzen wir auf Frühling 2018. Momentan hat der junge Rüde ein „Kampfgewicht“ von  15 kg. Da darf gerne noch etwas aufgeholt werden. Dies ist jedoch unter den Bedingungen, unter denen Enrico im Moment leben muss, nicht so einfach. Der Stress des Lebens auf der Strasse setzt ihm sehr zu und wir wünschen uns für den jungen Mann einen sicheren Platz bei lieben Menschen, die ihn erst mal so nehmen, wie er ist und im step by step zeigen, was so ein Hundeleben noch alles zu bieten hat. Sicher wird sehr viel Geduld nötig sein. Doch am Ende stellt man immer fest, dass es sich absolut gelohnt hat, denn all die Mühen, Rückschritte und kleinen Erfolge machen sich am Ende bezahlt und man hat den besten Hund, den man sich vorstellen kann, an seiner Seite.

Enrico wird, um ihn reisefertig (impfen, chippen) machen zu können, an einen sicheren Ort gebracht. Nun fehlt ihm noch ein Reiseziel …. Wenn Sie Enrico einen sicheren und liebevollen Lebensplatz anbieten möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Ansprechpartner:

Martina Langenecker
Handy / Whatsapp: 0160 98002158
E-Mail: mietzi8@yahoo.de