Orso

***UPDATE – Stand: 26. April 2019***
Unser Orso hat seine Menschen gefunden. Er wurde adoptiert. Wir wünschen dem jungen Mann alles Glück der Erde und ein langes, gesundes Hundeleben.


Der kleine Orso ist ein allerliebster Hund, etwa sechs Monate (Stand: März/2019) alt und 21 Kilogramm schwer. Er wird, den Pfoten nach zu urteilen, wohl eine mittlere Größe, also ca. 60 cm, erreichen. Orso ist stets fröhlich und gut gelaunt. Er liebt Menschen, lange Spaziergänge und das Wälzen in frischem Gras. Mit seinen Artgenossen versteht sich Orso blendend. Dies alles, obwohl der kleine Orso nicht den besten Start ins Leben hatte. Die ersten Wochen und Monate seines Lebens verbrachte er in einer Kiste neben einem verlassenen Gebäude, in welches er von einer völlig gewissenlosen Person eingesperrt worden war.  Vielleicht wollte man den kleinen Kerl als Wachhund verwenden? Ein Wachhund, der dann doch relativ schnell vergessen war und nicht mehr versorgt wurde. Zum Glück bemerkte ein Tierschützer das Leid des kleinen Buben. Er brachte ihm zweimal täglich etwas zu essen und konnte ihn sogar zu kurzen Spaziergängen mitnehmen. Mittlerweile ist Orso geimpft und bereit, in ein neues Leben zu starten. Wer schenkt dem kleinen Mann ein Zuhause auf Lebenszeit?

Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt mit uns auf oder schreiben Sie uns gleich eine Nachricht.