Palla di neve

***Stand: Juli 2019***

Weiß wie ein Schneeball – das ist Palla di neve – zu deutsch: Schneeball :-).

Der ca. 2010 geborene, freundlich Rüde kam aus einem beschlagnahmten Canile zu Paola in ein kleines Canile in Apulien. Dort sitzt er nun und wartet, und wartet, und wartet …. voller Sehnsucht auf die Menschen, die auch einem älteren Herrn noch die Chance auf ein schönes, kuscheliges Plätzchen bieten. Doch bisher hat sich noch niemand für Palla di neve interessiert. Dabei ist er ein äußert liebenswerter, verspielter und sehr gutmütiger älterer Herr. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen, geht an der Leine, kennt das Fahren im Auto und ist sehr menschenbezogen.

Palla di neve ist geimpft, gechipt und bereit, seine große Reise ins Glück anzutreten! Wer gibt dem charmanten Herren, der noch lange nicht zum alten Eisen gehört, eine Chance?Wir freuen uns auf eine Nachricht!