Vlady

***Stand: September 2019***

Das ist Vlady. Er ist jetzt ca. ein Jahr alt und befindet sich bei einer Tierschützerin in Salerno. Vlady lief alleine auf den Straßen von Salerno umher, als sie auf ihn aufmerksam wurde. Kurzentschlossen nahm sie ihn mit und brachte ihn in Sicherheit. Nun wird Vlady regelmäßig mit Futter und Wasser versorgt und hat Kontakt mit verschiedenen Betreuungspersonen. Viel schöner wäre es jedoch, wenn Vlady jemandes Herz erobern und eine eigene Familie finden könnte.

Allem Anschein nach hat Vlady nicht so viel von den typischen Maremmanogenen mitbekommen. Er ist noch etwas zurückhaltend und daher wäre Einfühlungsvermögen und Hundeverstand für Vlady wichtig. Kinder sollten schon größer und eher unaufgeregt sein.

Wo sind die Menschen, die dem jungen Rüden zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann wenn man geliebt und umsorgt wird?

Wenn Vlady Ihr Interesse geweckt hat, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.