Wo sind wir?

Cani MAREMMANI ist umgezogen! Der Hauptsitz befindet sich nun im Landkreis Wittenberg / Sachsen Anhalt, genauer gesagt in Leetza. Auf einem ca. 6.000 qm großen Gelände hat es nun genügend Platz für Mensch und Hund … endlich!!! Zwar gibt es noch einiges zu tun, jedoch will gut Ding ja bekanntlich Weile haben :-). Wer gerne mit anpacken möchte, darf sich gerne bei uns melden … Jede helfende Hand ist willkommen.

Doch nicht nur der Hauptsitz von Cani MAREMMANI hat sich geändert, auch bei den Zulassungen durch das Veterinäramt gibt es bei paar Änderungen. So kamen folgende Genehmigungen, über die wir uns sehr freuen, hinzu:

Genehmigung gem. § 11 (1) TierSchG für Hunde

  • tierheimähnliche Einrichtung/Großpflegestelle (Nr. 3)
  • Hundepension (Nr. 8a)
  • Anleitung der Ausbildung von Hunden durch den Halter (Nr. 8f)

–> So können wir helfen

Hier nun ein paar Impressionen aus Leetza – dem neuen Hauptsitz von Cani MAREMMANI: