Zeus

Ein bisschen von allem – Maremmano, Mioritic und möglicherweise auch noch anderen Vorfahren, das ist Zeus. Der wunderbare, ca. acht Jahre alte und kastrierte Rüde sitzt schon so lange im Canile und wartet sehnsüchtig darauf, endlich entdeckt und geliebt zu werden. Als Welpe hatte Zeus alleine und wie in Italien leider üblich, die Zeit alleine in einem Garten verbracht. Dann kam er ins Tierheim. Vielleicht war er zu groß geworden, die Familie seiner überdrüssig …. Zeus jedenfalls möchte nicht im Tierheim alt werden und dort sterben. Einmal in seinem Leben möchte er erfahren was es heißt, ein eigenes Zuhause zu haben und Menschen die ihn lieben und ihn so nehmen, wie er ist. Der sanfte Rüde liebt es zu kuscheln und lässt sich gerne bürsten. Hündinnen ist er sehr zugetan, bei Rüden entscheidet, wie meist, die Sympathie.

Zeus sitzt quasi auf dem gepackten Köfferchen, bereit, Ihr Leben mit seinem jungenhaften Charme zu bereichern.

Nehmen Sie Kontakt auf, wenn der tolle Kerl Ihr Herz erobert hat per:

E-Mail: karin.woehler@cani-maremmani.de
Handy / WhatsApp: 0163 43 11 946 oder
Festnetz: 07135 30 38 924.