Axel und Adelaide

***Stand: September 2020***

Diese beiden Maremmanos, Axel, 1,5 Jahre alt, und Adelaide, 2,5 Jahre alt, wurden von einer Tierschützerin aufgegriffen, als sie auf einer Schnellstraße umherirrten. Woher sie kamen, weiß niemand. Auch was die beiden in ihrem bisherigen Leben erlebt haben, vermag niemand zu sagen.

Axel und Adelaide sind trotz allem sehr freundlich und aufgeschlossen. Natürlich müssen sie noch sehr viel lernen, mit einfühlsamer Begleitung ist dies jedoch sicher kein Problem.

Beide Hunde sind bereits kastriert und gechipt. Für die Ausreise bekommen sie noch einen EU-Heimtierausweis mit auf den Weg. Dort sind die Impfungen eingetragen.

Die beiden jungen Hunde würden sehr, sehr gerne zusammenbleiben. Dies ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Auch eine Einzeladoption ist denkbar. Dann jedoch wäre es jeweils sehr hilfreich, wenn noch ein souveräner Ersthund im Hause wäre.

Wenn Sie sich für einen der beiden oder gar beide interessieren, nehmen Sie Kontakt auf mit

Karin Wöhler
E-Mail: karin.woehler@cani-maremmani.de
Handy/WhatsApp: 0163 4311946
Festnetz: 07135 3038924

Axel

Adelaide