Diego *reserviert*

***Stand: März 2020***

Diego und Dana sind Geschwisterkinder, die auf Sizilien wie Müll entsorgt wurden, und das mit gerade einmal 9 Wochen. Diego wurde im November 2019 geboren und hatte Glück: Er wurde mit seiner Schwester auf der Straße gefunden und gemeinsam mit ihr in Sicherheit gebracht.
Die private Pflegestelle auf Sizilien, in welche die beiden Hundebabys gebracht wurden, ist jedoch hoffnungslos überfüllt. Daher haben sich die dortigen Tierschützer mit der Bitte um Hilfe an uns gewandt.

Die beiden Flauschbälle Diego und Dana wollen einmal ganz groß werden, schließlich sind sie Maremmano-Mischlinge. Doch damit fröhliche und souveräne Hunde aus ihnen werden können, benötigen sie dringend eine schnelle Vermittlung. Nur so können sie sich zu wunderbaren, echten Familienhunden entwickeln. Auch, wenn sie nun in Sicherheit sind und versorgt werden: Wie alle Welpen benötigen die beiden liebevolle Ansprache und Beschäftigung. Die Kleinen brauchen vielfältige Umweltreize und die Möglichkeit, ihre Umgebung neugierig entdecken zu können.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und den süßen Diego oder die niedliche Dana an die Pfote nehmen wollen – bitte melden Sie sich bei uns.
Natürlich reisen die beiden mit Chip, geeimpft und dem EU-Heimtierausweis in ihr neues Leben.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder ihre E-Mail!

Michaela Gemüth
michaela.gemueth@cani-maremmani.de
Mobil: +49 (0) 173 23 79 30 2

Karin Wöhler
karin.woehler@cani-maremmani.de
Telefon: +49 (0) 7135 30 38 92 4
Mobil: +49 (0) 163 43 11 94 6