Falco

***UPDATE***

Falco fand ein tolles Zuhause bei lieben Menschen in Italien. Dort wird er nun vergnügt und umsorgt einem langen und glücklichen Hundeleben entgegensehen!


Falco ist ein ca. 3 Monate junger Maremmano Bub, der sicherlich mal ein ganz großer wird. Er ist vor 4 Wochen von den Tierschützern vor Ort aufgenommen worden und hat schon sichtlich zugelegt. Woher er kommt und warum er als Einzelkämpfer dasteht, kann man nicht sagen. Was hier wieder auffällt, ist die Tatsache, die Welpen sich selbst zu überlassen und nicht über Kastration/Sterilisation der eigenen Tiere nachzudenken, was in Italien nicht untypisch ist. Der ungewisse Start ins Leben hat jedoch nichts an Falcos fröhlichem Temperament oder seinem welpentypischen Interessen an allem Neuen geändert. Er liebt es, mit anderen zu spielen, gegenüber Menschen ist er ohne Vorbehalte. Und jetzt ist er bereit für sein nächstes Abenteuer, der Suche nach einem liebevollen und sicheren Zuhause für immer. Er könnte schon bald geimpft, gechippt und mit EU-Pass ausgestattet, die Reise in die große weite Hundewelt anzutreten.

Für Falco suchen wir verantwortungsbewusste Menschen, die ihm das Hundeeinmaleins beibringen, die Sicherheit geben das Alltagsleben zu meistern und ihm ein liebevolles Zuhause schenken.

Wenn Sie sich der Herausforderung „Welpe“ gewachsen fühlen, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns gemeinsam mit Falco auf Ihre Nachricht oder einen Anruf.