Matiz, Flipper und Kotton

***UPDATE***

Matiz, Flipper und Kotton fanden alle 3 ein tolles Zuhause in Italien. Wir vom Team Cani Maremmani freuen uns sehr für euch und wünschen euch Dreien ein ganz tolles, interessantes und glückliches Hundeleben!


Matiz, Flipper und Kotton sind ca. 3 Monate alt und wurden in Kalabrien auf der Straße gefunden. Ursprünglich waren es mal 6 Geschwister: 3 Mädels und 3 Buben. 1 Bub ist verstorben und 2 Mädels wurden vor Kurzem in Italien vermittelt. Leider waren auch diese Geschwister Opfer der ignoranten Haltung gegenüber Kastration und Sterilisation der eigenen Hunde in Italien und wurden einfach sich selbst überlassen. Viel können wir zu den 3 Welpen noch nicht sagen. Sie sind welpentypisch verspielt, neugierig und Menschen gegenüber ohne Vorbehalte. Jetzt fehlen den 3 Geschwistern nur noch die Menschen, die sie an die Pfote nehmen und mit ihnen die Welt erkunden, das Hundeeinmaleins beibringen und ihnen ein schönes Zuhause bieten. Sie könnten schon bald geimpft, gechippt, mit EU-Pass versehen die Reise in ihr endständiges Zuhause antreten.

Wenn Sie sich für einen der 3 Racker… oder gar mehr 🙂 begeistern können, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung. Wir freuen uns gemeinsam mit Matiz, Flipper und Kotton auf Ihre Nachricht oder eine E-Mail von Ihnen!