Robin *reserviert*

***Stand: April 2020***

Der kleine Robin wurde mit seiner Familie auf den Straßen von Salerno gefunden. Durch eine ungünstige Situation konnten zunächst nur Robin und seine Schwester Mariane in Sicherheit gebracht werden. Beide befinden sich seit 15.04.2020 auf einer Pflegestelle.

Die Mama ist sehr, sehr scheu und es war nicht möglich, sie ebenfalls einzufangen. Für die Hündin und die fünf weiteren Welpen (geb. ca. Febr. 2020) wird nun fieberhaft nach einer Lösung gesucht. Uns bricht es jedes Mal das Herz, wenn wir eine Familie auseinander reißen müssen, weil wir nicht Platz für alle Hunde haben oder weil sie sehr scheu sind.

Robin und Mariane müssen nun erst einmal die Trennung von ihrer Familie verkraften und sich auf der Pflegestelle einleben. Damit ihnen dies gelingt, wird alles menschenmögliche getan.

Sollte der junge Mann oder seine Schwester Mariane Ihr Herz erobern, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Für Fragen und Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.