Zeman

***UPDATE***

Nun hat auch Zeman das große Los gezogen, seine Pflegefamilie in Italien hat ihn für immer adoptiert. Wir von Cani Maremmani wünschen dir von Herzen alles Gute!


***UPDATE*** Nach einem Beißvorfall trug Zeman eine große klaffende Wunde am Hals davon. Er ließ die Attacke über sich ergehen, ohne sich zu wehren. Am 09. Februar darf Zeman nach Deutschland auf unsere Pflegestelle in Bayern reisen. Dort wird er behutsam und liebevoll auf sein neues Leben vorbereitet. Natürlich darf er gerne besucht werden. Wir werden weiter berichten, wenn Zeman eingetroffen ist.


Über Zeman können wir noch nicht viel sagen außer dass er sehr  menschenbezogen ist und Kinder, Katzen und alle Hunde mag! Doch das ist schon viel, oder nicht? Und wir vermuten mal, dass Zeman gerne ein Zuhause hätte bei Menschen, die mit seinem Herdenschutzhund Naturell umgehen können. Ein Garten wäre toll – auch wenn er keine fünf Hektar groß ist. Ein freistehendes Einfamilienhaus wäre auch prima, nicht nur für Zeman sondern auch für die Menschen, die darin wohnen – ist aber auch kein Muss.

Ein absolutes Muss jedoch ist das Versprechen an Zeman, ihn ein ganzes Hundeleben lang zu lieben und zu respektieren.

Wo sind die Menschen, die dieses Versprechen gerne einlösen wollen?

Wir freuen uns auf eine Nachricht!