Gesundheit & Beratung

Ein wichtiger Teil im Leben eines Hundes ist seine Gesundheit. Besonders, wenn er keinen so guten Start hatte, mangelversorgt war oder eine Erkrankung durchgemacht hat.

Auch in gesundheitlichen Fragen bist Du bei ‚Cani Maremmani – rehab & rehoming‘ gut aufgehoben.

Mein Name ist Michaela Gemüth. Ich bin das „Herzstück“ von Cani Maremmani und ausgebildete Heilpraktikerin (Psychotherapie), Tierheilpraktikerin, Tierverhaltenstherapeutin, Hundeernährungsberaterin und Hundehalterin von derzeit 8 Hunden (Maremmano und Maremmano-Mischlinge, Mastin Espanol u.a.) im Alter zwischen 1.5 Jahren und fast 14 Jahren.

Seit mehr als 20 Jahren dreht sich in meinem Leben alles um das Thema GESUNDHEIT.
Seit 2007 auch für Hunde, Katzen und Pferde.

Genauso lange engagiere ich mich im Tierschutz und helfe mit meinem eigenen Herzensprojekt
„Cani Maremmani – rehab & rehoming“ hauptsächlich Herdenschutzhunden aus Italien.

Ich betreibe eine mobile Tierheilpraxis im Raum Berlin & Brandenburg und Umgebung, bin Dozentin in der Aus- und Weiterbildung von TierheilpraktikerInnen, HeilpraktikerInnen und TrainerInnen.

Ich freue mich sehr, dass ich dir und deinem Vierbeiner bald helfen und mein Wissen mit dir teilen kann.
Ruf mich gerne an, schreib mir eine WhatsApp/Signal oder Mail und vereinbare einen unverbindlichen KennlernTermin mit mir.

Mein Angebot:
* persönlicher Termin im Hausbesuch
* online Beratung / Begleitung / Coaching
* online Sprechstunden, webinare und workshops zu einzelnen Themen

Du möchtest mehr über mich und meine Arbeit erfahren?

Schau Dich gern auf meiner Seite www.naturalearning.de um.

Auf bald, Michaela Gemüth